Über mich

Im Dezember 1987 habe ich in Biel das Licht der Welt erblickt und dort meine Schulzeit in der französischen Volksschule verbracht. Obwohl mich zuerst technische Berufe interessierten sowie Technik im allgemeinen, konnte ich mir trotzdem nicht richtig vorstellen, auf diesem Gebiet einen Beruf zu erlernen und so schlug ich dann eine komplett andere Richtung ein.

Nach der Kaufmännischen Grundbildung absolvierte ich die Berufsmaturität und arbeitete in den letzten Jahren in der Administration unterschiedlicher Unternehmen. Das Interesse an Technik und Handwerk war aber ständig spürbar, so entdeckte ich vor einigen Jahren meine Faszination zum Rohstoff Holz. 

Meine Werte

Mein Ziel ist es, anderen Menschen mit meinem Hobby eine Freude zu bereiten. Meine Kreationen entstehen in meiner Freizeit und die Ideen dazu fallen mir an den unterschiedlichsten Orten ein. Was allerdings Zeit braucht, sind die Ideen in die Tat umzusetzen, denn gewisse Endresultate entstehen selten von heute auf morgen.

Bei meinen Projekten stehen Leidenschaft und Freude am Arbeiten mit Holz im Vordergrund. Damit versuche ich auch einen Mittelweg zu finden, etwas exklusives anbieten zu können, das trotz Handarbeit bezahlbar bleibt.

Jonathan Wolff